Translate my blog into YOUR language

Sonntag, 31. März 2013

"I think my girl is Ayayayayayayay"

Hi Dude!

Zunächst: Frohe Ostern! :) Ich hab gaaaaaanz viele Süßigkeiten bekommen unter anderem auch diesen Kinderriegel, den ihr gleich in den Bildern sehen werdet! Mir gehts gut, war nur letzte Woche im Krankenhaus, weil man einen Verdacht bei mir hatte auf Blinddarmentzündung. Das war richtig mies, aber mir geht's wieder gut, ich bin gesund und munter :)! Um euch noch zu Informieren was es mit meinem Blogtitel nun auf sich hat ("I think my girl is Ayayayayayayay"), hört euch unbedingt das lied von Omarion - I think my girl is (ayayay) an :) Es ist ein wenig älter, hab es trotzdem gerade erst kennengelernt, und ich mag es total :) Auch Hey Porsche von Nelly & Heart Attack von Demi Lovato stehen bei mir auf der iPhone Playlist. Ich stell euch Kurz mal meine Playlist auf meinem iPhone vor, da könnt ihr euch ja mal ein paar Lieder klauen, ich mag sie wirklich sehr:)! Die Playlist heißt ''Learn♥'' weil ich sie erstellt habe als ich gerade am Mathelernen war, ich hör nähmlich IMMER beim lernen, Hausaufgaben, aufräumen, ich hör so gut wie immer Musik, sonst kann ich mich nicht konzentrieren. Ich hör jetzt die Playlist aber nicht nur beim Lernen auch wenn sie so betitelt ist, ich hör sie so gut wie immer :D
Farid Bang & Kollegah - Stiernackenkommando
Farid Bang & Kollegah - Du Liegst
Rihanna - Red Lipstick
Justin Timberlake - Mirrors
Omarion - I think my girl is (ayayay)
Nicki Minaj - Va Va Voom
Farid Bang & KC Rebell - Kanax in Paris
Demi Lovato - Heart Attack
Flo Rida - Louder
Britney Spears - Every time
...Ja, auch ein sehr altes Lied von Britney Spears ist dabei. Ich bin wieder auf das Lied durch den Film 'Spring Breakers' gekommen, dort wird an einer Stelle das Lied in voller länge gespielt und ich habe mich glatt nochmal in das Lied verliebt sodass ich es jetzt wieder rauf und runter spielen lasse.
So nun will ich euch mal nicht weiter stören, hier noch ein Paar Bilder die im Laufe der Zeit entstanden sind.











 Ich hab den goldigsten Freund den man sich vorstellen kann *-*♥

Ach Ja ! Und ich hab mir noch die Haare geschnitten! Ich bin mit dem Ergebnis ehrlichgesagt mehr als zufrieden, ich find es sieht viel besser aus als vorher :) Hier das Ergebnis:
Tschüssikowski♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen